Jedes Jahr bringen wir durchschnittlich 200 Fans wohlbehalten hin und zurück zu den Spielen des RSV Lahn-Dill. Die Busse waren dabei fast immer voll besetzt, denn die Teilnahme an einer Fanfahrt immer ein Erlebnis.

Unsere eingeschworene Gemeinschaft garantiert super Stimmung und viel Spaß. Genau das sind die Erfolgsfaktoren für das gute Gelingen jeder unserer Fanfahrten.

Anmeldungen nimmt unser Fanclub-Fanbuskoordinator Dirk Stephan entgegen:
E-Mail: Dirk.Stephan@rsvlahndill.de
Telefon: 06447 6956

Derzeit bieten wir zur Hauptrunde der Saison 2020/2021 aufgrund der Corona-Situation keine Fahnfahrten zu Auswärtsspielen mit Rahmenprogramm an. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

RBB-Saison 2022/2023

Samstag, 5. März 2022 | WIESBADEN

Am kommenden Samstag, 5. März, erwarten die Rhine River Rhinos den RSV Lahn-Dill in Wiesbaden. Hochball ist um 17:00 Uhr. Zuschauer sind nach der 2G+ Regelung zugelassen.

Weitere Infos zum Hygienekonzept unter:

Möchtest Du Mitglied im RSV Fanclub und damit Teil der RSV Familie werden?

Hier findest Du die Beitrittserklärung zum Download!

November 2021

Fanfahrt Trier