vom 25.02.2019

20 Jahre RSV Fanclub

Fanclub Jubiläums-Shirt 2019

Liebes Fanclubmitglied,

anlässlich unseres 20-jährigen Fanclub Jubiläums bieten wir exklusiv für Fanclubmitglieder ein Jubiläums-Shirt an!

Das Shirt gibt es als T-Shirt und als Poloshirt, jeweils in einer Damen- und einer Herrenversion (die Damenversion ist etwas tailliert).

Design
Wie das Jubiläums-Shirt aussehen wird, siehst Du auf dem Bild.  Wir haben einen 20 Jahre-Fanclub Print im Brustbereich, das Fanclub-Logo auf dem linken Ärmel und einen passenden Spruch auf dem Rücken. In der Vorschau ist es als Muster auf einem Herren T-Shirt dargestellt. Das Polo hat dann entsprechend einen Kragen und Knöpfe vorne.

Preise
Die Shirts werden zum Selbstkostenpreis weitergegeben. Durch die Verwendung des Sponsorenlogos (Logo-Tex) konnten wir für Dich den Preis sogar noch reduzieren!

Herren Poloshirt: EUR 23.00
Damen Poloshrt: EUR 22.00

Herren T-Shirt: EUR 18.50
Damen T-Shirt: EUR 17.00

Das Shirt wird bis zur Jahreshauptversammlung am 17. Mai 2019 zu bestellen sein.

Bestellvorgang
Bis zum 17. Mai sendest Du eine e.mail an Fabi Zulauf mit der gewünschten Art des Shirts und der Größe:   f.zulauf97@googlemail.com
Zeitgleich überweist Du den für Dein Shirt genannten Betrag auf das Fanclub Konto:
HELADEF1WET | Sparkasse Wetzlar

Erst nach Geldeingang wird Deine Bestellung bearbeitet.