vom 04.11.2019

Auswärtsspiel bei den Rhinos Wiesbaden

Zwischenstopp auf der Kappeskerb in Eltville

Bei Regenwetter startete unsere erste Fanfahrt der Saison im vollbesetzten Bus. Der RSV Partner Philippi Reisen hat uns standesgemäß den Mannschaftsbus zur Verfügung gestellt. Unser Ziel war Eltville. Pünktlich zum Eintreffen klarte der Himmel auf und dem Besuch auf der "Kappeskerp" stand nichts mehr im Weg. Der Aufenthalt wurde für die Stärkung genutzt und auch ein kurzer Blick auf den Festzug der Winzer konnte erhascht werden. Die Stimmung der Fans beim Einzug in die Rhinos Halle war schon entsprechend gut.

Nach einem gelungenen Spiel mit Sieg für unseren RSV ging es mit ebenso guter Laune wieder sicher nach Wetzlar. Wir freuen uns schon auf die nächste Fanfahrt und hoffen, dass Ihr alle wieder mit dabei seid, um den RSV mit einem voll besetzten Bus begleiten zu können.

Bilder: RSV Fanclub