vom 16.10.2016

Drei Hochzeiten und ein Saisonauftakt

RSV Fanclub-Mitglieder "unter der Haube" und grandioser Sieg gegen den HSV

Einen Saisonauftakt nach Maß feierte die Bundesligamannschaft des RSV Lahn-Dill gegen die Baskets vom Hamburger SV mit dem 88:57 Kantersieg in der gut besetzten August-Bebel-Hölle. Wie immer sorgte auch der Fanclub zum Saisonanfang für gute Stimmung in der gut besetzten Halle.

Einen weiteren Grund zum Feiern gab es für unsere Fanclubmitglieder Mathias und Sabrina Metzner, die sich in der Sommerpause das JA-Wort gaben und nun das erste Spiel gemeinsam als Ehepaar im Fanblock verfolgten. Nachwuchs ist auch unterwegs, sodass wir uns schon jetzt auf einen neuen Mini-RSV Fan freuen können. Auch Fanclubmitglied Janina Thielemann ist während der Sommerpause den Bund fürs Leben eingegangen und erhielt, wie die Metzners, einen Präsentkorb stellvertretend für den Fanclub aus den Händen von FC-Vorsitzenden Christian Schwarz und Susanne Hoffmann überreicht.

Wie den Medien bereits zu entnehmen war, hat sich auch der RSV Center Joe Bestwick mit seiner Dana das Ja-Wort gegeben, sodass Schwarz und Hoffmann auch ihm im Anschluss an das erste Spiel nicht nur zu dem grandiosen Sieg, aber auch zur Vermählung gratulieren konnten.

Allen frisch getrauten Eheleuten wünschen wir alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.