vom 15.08.2020

Fanclub Jahreshauptversammlung

Sonntag 13.09. um 11:00 Uhr

Die Fanclub Jahreshauptversammlung 2020 wird am Sonntag, 13. September 2020 um 11:00Uhr im Wetzlarer Hof (Obertorstraße 3, 35578 Wetzlar) stattfinden.

Besondere Hinweise zur Durchführung der Jahreshauptversammlung:

Die Jahreshauptversammlung ist wie jedes Jahr eine geschlossene Veranstaltung ausschließlich für Mitglieder des RSV Fanclubs.

Wir werden bei der Jahreshauptversammlung sorgfältig auf die Einhaltung der gültigen Hygiene- und Abstandsregeln achten und bitten jeden Teilnehmer darum, uns hierbei durch sein Verhalten zu helfen.

Die Tische werden in entsprechendem Abstand voneinander gestellt; wir werden nach Möglichkeit im Freien sitzen. An den Tischen werden jeweils höchstens 10 Personen sitzen dürfen. Die Mitarbeiter des Wetzlarer Hof werden Euch während der Veranstaltung mit Getränken versorgen. Es besteht nach Abschluss der Veranstaltung noch die Möglichkeit, im Wetzlarer Hof zu Mittag zu essen – die Küche wird an diesem Tag extra für uns geöffnet sein.

Auf den Wegen von und zu den Tischen muss eine *Mund- Nasen-Bedeckung* getragen werden, am Tisch selbst ist diese nicht nötig.

Bitte bringt alle einen eigenen Mund/Nasenschutz (sogenannte „Alltagsmaske") mit.

Möglichkeiten zur regelmäßigen Händedesinfektion werden bereitgestellt.

Wir bitten alle, die allgemein gültigen Hygiene-Regeln zu beachten sowie auf körperliche Begrüßungs- bzw. Verabschiedungsrituale (Küsschen, Umarmung, Handschlag) zu verzichten!

Auch wenn wir in diesem Jahr nur eine Jahreshauptversammlung unter erschwerten Bedingungen durchführen können, hoffen wir darauf, viele Mitglieder begrüßen zu können.