vom 26.01.2020

Fanclub Taktik-Stammtisch

Neue Location: Wetzlarer Hof - Oberstraße 3, Wetzlar

Aufgrund organisatorischer Änderungen im Michel Hotel können wir unsere Fanclub-Stammtische dort leider in der Form, wie wir sie uns wünschen, nicht mehr durchführen.

Wir haben aber mit dem Wetzlarer Hof einen neuen Stammtischpartner finden können und sind sicher, dass wir auch dort wieder jede Menge Spaß haben werden.

Wir treffen uns also am

Freitag, 07. Februar 2020 um 19.00 Uhr im
Wetzlarer Hof
Obertorstraße 3 in Wetzlar

Zum Fachgespräch wird Head Coach Janet McLachlan vorbeikommen. Wir freuen uns auf einen sehr interessanten Abend mit neuen Einblicken des nun schon eingespielten Trainerteams, auf die Fragen der Fans und auch die Aussicht auf das Heimspiel gegen die Rhine River Rhinos am Tag darauf.

Parken kannst Du direkt vor dem Gebäude; alternativ stehen Rollstuhlparkplätze in der Tiefgarage der Stadthalle Wetzlar (kostenpflichtig) zur Verfügung. Der Eingang für Rollifahrer befindet sich am Hoteleingang - durch die Tiefgarage kommt man mit dem Aufzug direkt ins Hotel.