vom 18.11.2018

Fanclub verschickt Weihnachtspäckchen

RSV Fans sorgen für Weihnachtsstimmung

Bereits im letzten Jahr sorgten die RSV Fanclubmitglieder mit ihren Weihnachtspäckchen für ein Lächeln auf den Gesichtern benachteiligter Kinder, die ansonsten an Weihnachten leer ausgegangen wären. Für die Fans stand daher fest: da machen wir wieder mit, als sich Dennis Schneider vom Round Table Wetzlar im Spätherbst mit der Frage an den Fanclub Vorsitzenden Christian Schwarz wendete, ob denn erneut Geschenke für den Weihnachtspäckchenkonvoi zur Verfügung gestellt werden könnten. Im Rahmen der Fanclub Weihnachtsfeier brachten so die Fanclubmitglieder liebevoll gepackte Geschenke für die Kinder in Waisen- und Krankenhäusern, Behinderteneinrichtungen, Kindergärten und Schulen in entlegenen und ländlichen Gegenden in Osteuropa mit.

„Es ist wieder toll, dass wir eine solche Unterstützung von den RSV Fans erhalten, denn in diesem Jahr ist es unser Ziel die Zahl von 1000 Geschenken zu übertreffen“ gab Schneider im Rahmen Übergabe der Päckchen an den Round Table im Beisein von Schwarz an. Die beiden vereinbarten in diesem Rahmen, dass die Mitglieder des Round Table im kommenden Jahr einen Fanclubstammtisch besuchen und dort aus erster Hand von der Übergabe der Geschenke an die Kinder berichten werden.

Weitere Informationen unter www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de