Neues rund um den Fanclub

 

vom 18.11.2017

Fanclub verschickt Weihnachtspäckchen

Geschenke für Kinder, die sonst leer ausgingen

Da sich der Fanclub stets für Menschen und insbesondere Kinder einsetzt, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen, wurde auch in den Reihen der Mitglieder im Vorfeld der Weihnachtsfeier um Unterstützung für die Aktion „Kinder helfen Kinder – der Weihnachtspäckchenkonvoi“ des Round Table gebeten.

Diesem Aufruf folgten viele Mitglieder und packten fleißig Weihnachtspäckchen, die im Rahmen der Fanclub Weihnachtsfeier mitgebracht wurden. Tags darauf übergab Fanclub Vorsitzender Christian Schwarz im Namen des Fanclubs diese Päckchen zum Transport an Dennis Schneider vom Round Table Wetzlar.

Somit werden sich nun also auch Weihnachtspäckchen aus dem Kreis der Mitglieder - vielleicht auch gefüllt mit dem ein oder anderen RSV Fanartikel - auf den Weg nach Rumänien, Moldawien, Ukraine und Bulgarien machen, um Kinderaugen an Weihnachten zum Leuchten zu bringen.

Danke an alle, die sich an dieser Aktion beteiligt haben!

Weitere Informationen

Bilder: RSV Fanclub

 
 
 
 

Termine

Sonntag, 11.09.2022

Fanclub Grillfeier| Grillhütte Schäferburg, Solms-Niederbiel

 
 

Fanfahrten

Derzeit bieten wir  keine Fahnfahrten zu Auswärtsspielen mit Rahmenprogramm an. Wir halten Euch auf dem Laufenden. 

>> Weitere Informationen hier