vom 17.11.2019

Fanclub Weihnachtsfeier

Vorweihnachtliche Stimmung mit den Neuzugängen

Mitte November war es wieder soweit. Der Vorsitzende Christian Schwarz begrüßte im Namen des Vorstands etwa 70 Fanclubmitglieder, Freunde und Spieler des RSV Lahn-Dill zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Michel Hotel. Er informierte über das anstehende Spiel in Elxleben und die damit verbundene Möglichkeit der Kartenreservierung. Im Anschluss bedankte sich der Vorstand mit einem Präsent bei dem Fanclubmitglied Martin Watzel für seine langjährige Hilfe innerhalb des Fanclubs.

Wie in jedem Jahr beschenkte der Fanclub Vorstand wieder alle Anwesenden mit einem kleinen Präsent in Form eines Fächers und einer kleinen Weihnachtstüte.

Natürlich durfte die inzwischen obligatorische Weihnachtstombola nicht fehlen. Verlost wurden unter anderem Präsente vom RSV Lahn-Dill, ein Einhorn-Toaster, Weihnachtsdekoration und viele andere Kleinigkeiten. Über den Hauptpreis, ein Trikot von „Simon Brown“ konnte sich unsere liebe Ria Reh freuen. Der Abend dauerte noch lange, doch da es am kommenden Samstag für das Team zur Fahrt nach Belgien zu den "Roller Bulls Ostbelgien" ging, konnten diese nicht bis zum Ende der Feier bleiben. Mit seinem charmanten fränkischen Akzent verabschiedete Co Trainer „Gü“ die Spieler mit einem Augenzwinkern mit den Worten: "Ab ins Bett". Ein stimmungsvoller Abend endete mit Vorfreude auf das Auswärtsspiel.