vom 09.04.2020

Frohe Ostern 2020

Keine Jahreshauptversammlung im Mai

Die Corona-Zeit stellt nicht nur unseren RSV Lahn-Dill vor große Herausforderungen, sondern auch jeden einzelnen RSV Fan.

Während die Saison bereits abgesagt und die Thuringia Bulls nun zum Deutschen Meister gekürt wurden, halten sich die RSV Spieler weiterhin einzeln fit. Zu den gelockerten Trainingseinschränkungen für Profisportler seitens des Hessischen Innenministeriums hat der RSV eine klare Haltung gezeigt: Das Team wird nicht gemeinsam trainieren, da der Sport in unserer Gesellschaft einen hohen Stellenwert einnimmt und dadurch Vorbildfunktion hat. (Zur Pressemitteilung)

Keine Fanclub Jahreshauptversammlung im Mai
Der RSV Vorstand hat sich ebenso zu diesem Thema beraten und wir werden die für den 15. Mai geplante Jahreshauptversammlung ebenfalls nicht durchführen. Die zur Wahl stehenden Ämter werden bis auf weiteres durch die Amtsinhaber weitergeführt. Wir hoffen, dass sich die Lage in der zweiten Jahreshälfte beruhigt und wir dann zum Start in die neue Saison unter besseren Vorzeichen die Jahreshauptversammlung durchführen können.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest, komm gut durch die Corona-Situation und die Zeit ohne Rollstuhlbasketball und vor allem: Bleib gesund!

Bild: pixabay