vom 02.01.2019

Frohes neues Jahr 2019

DKMS Typisierung für Felix

Wir hoffen, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet und möchten Euch auf eine wichtige Aktion direkt zu Jahresbeginn hinweisen.

Felix, der 17-jährige Sohn von unserem Fanclubmitglied Dorit Ehrenpfordt, ist an Blutkrebs erkrankt. Nur eine Stammzellenspende kann sein Leben retten. Um zu helfen, organisieren Familie und Freunde gemeinsam mit dem DKMS eine Registrierungsaktion.
Sie appellieren an die Bevölkerung: "Bitte nehmt an der Aktion teil und lasst Euch registrieren. Damit schenkt Ihr Felix und allen anderen Patienten das Wertvollste was es gibt - die Hoffnung auf ein zweites Leben."

Eine Registrierungsaktion findet am Sonntag, 13. Januar, einen Tag nach dem Auswärtsspiel des RSV in München, statt.

Im Bürgerhaus Rechtenbach | Im Saales 2, Hüttenberg-Rechtenbach
und im
Fit Hoch3 Herborn | Bürgermeisterwiese 2, Herborn,
könnt Ihr Euch von 11:00 - 16:00 Uhr typisieren lassen.

Weitere Informationen bei der Feuerwehr Hüttenberg und DKMS Deutschland.