vom 17.11.2017

Georg Busenbach ist neuer Kassenwart

Für den 17.11.2017 hatte der RSV Fanclub nicht nur zur traditionellen Weihnachtsfeier, sondern auch zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ins Taschs Wirtshaus eingeladen. Da Jörg Schindler aus gesundheitlichen Gründen das Amt des Kassenwarts aufgab, musste ein neuer Kassenwart gewählt werden.

Georg Busenbach, selbst bereits in verschiedenen Vorstandsposten in anderen Vereinen ehrenamtlich aktiv, stellte sich zur Wahl und wurde durch die Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Fanclub Vorsitzender Christian Schwarz sprach Georg im Namen des Vorstands als erster seinen Glückwunsch zur Wahl aus und freute sich über die zukünftige Zusammenarbeit.

Bild: RSV Fanclub