vom 15.02.2016

RSV Fanclub Banner

Ein neues Banner mit Fanclub Logo hängt in der August-Bebe-Hölle und ist auch auf Fanfahrten mit dabei

Ihr habt es mit Sicherheit bei den letzten beiden Heimspielen bereits in der Mitte der beiden Fanblocks auf der Haupttribüne gesehen: unser neues Banner mit Fanclub-Logo!

Dieses Banner ging auch bereits auf die Reise – 40 RSV Fans hissten es bereits auf der letzten Fanfahrt in der Sporthalle in Trier. Die Fanclub-Reisetruppe hatte herrliches Sonnenscheinwetter was durch ein ebenso schönes Spiel getoppt wurde. Zufrieden und mit guter Stimmung ging es wieder zurück in Richtung Heimat. In Zukunft wird dieses Banner dabei sein, wenn die RSV Schlachtenbummler auf Reise gehen.

Wer sich schon immer mal fragt, was im Fanbus so los ist, sollte unbedingt mal mit dabei sein und es selbst erleben. Im Rahmen der Play-Offs und zum Final Four bringt der Philippi-Bus die RSV Schlachtenbummler wieder gut in die fremden Hallen.

Bilder: Jenniver Röczey