vom 18.03.2018

RSV Fanclub bei MartinSchenk.TV

Die "Oberhooligans" im Interview :-)

Im Rahmen des RSV Lahn-Dill Neujahrsempfangs war auch Martin Schenk – Chefredakteur der Rollstuhlbasketballzeitschrift Rollt. – gemeinsam mit Kameramann Uli Gasper unterwegs, um O-Töne der Anwesenden zu sammeln. Dabei liefen ihm auch RSV Fanclub Vorsitzender Christian Schwarz und seine Stellvertreterin Susanne Hoffmann über den Weg. Martin sprach die beiden in seiner sympathischen aber auch sehr überzeugenden Art an und „verpflichtete“ sie für ein Interview. Heraus kamen unterhaltsame 04:48 Minuten, in denen die beiden „Oberhooligans“ des RSV Fanclubs über ihr ganz persönliches Highlight mit den Rollis des RSV und ihre Erwartungen zum Ende der Saison sprechen. Natürlich wird der Ball auch wieder zu Schenk zurückgespielt, der kurzerhand von Susi Hoffmann zu einer Auswärtsfahrt des RSV Fanclubs eingeladen wird. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf und sind sicher, dass auch der sportbegeisterte Martin Schenk da – bei aller Neutralität in der Liga – richtig viel Spaß haben wird.

Das Video gibt es auf Youtube unter dem Kanal martinschenk.tv zu sehen.