vom 24.09.2017

RSV Fanclub Grillfeier

Fans sind gut in die neue Saison gestartet

Pünktlich vor dem ersten Spiel der neuen Saison des RSV Lahn- Dill fand die alljährliche Fanclub Saison- Eröffnungsfeier bei tollem Wetter in der Grillhütte Schäferburg in Solms-Niederbiel statt.
Zu Beginn der Feier begrüßte Fanclub Vorsitzender Christian Schwarz, die anwesenden Mitglieder, Freunde und Spieler. Als Einstieg gab Schwarz einen Rückblick auf die letzte Saison, einen kleinen Einblick auf die Auswärtsfahrten nach Wiesbaden und Trier und die Freude der Fans über den Beginn der neuen Saison.

In diesem Jahr konnten sich die Anwesenden mit den Neuzugängen des RSV Lahn- Dill vertraut machen und mit Teamkapitän Mikey Paye fachsimpeln. Felix Schell war den meisten bereits aus seiner Zeit als Spieler in der 1. und 2. Mannschaft des RSV Lahn- Dill bekannt, Während Marian Kind, Hiroaki „Hiro“ Kozai und Brian Bell, samt Family, das erste Mal in den Reihen des Fanclubs anwesend waren.

Bei Grillwürstchen, Steaks, Salaten und Kuchen wurden von den anwesenden 60 Rollstuhlbasketballfans Neuigkeiten ausgetauscht und  Freunde getroffen, sodass der Nachmittag wie im Fluge verging und die letzten Gäste sich erst fast zu Einbruch der Dunkelheit auf den Heimweg machten.
Ein großes Dankeschön allen Helfern und Unterstützern des diesjährigen Saisoneröffnungsfestes.

Bilder: Jenniver Röczey