vom 13.01.2019

RSV Fans für Felix

Typisierung bei DKMS

Nachdem wir zum Jahresanfang auf die DKMS Typisierungsaktionen in Hüttenberg und Herborn für den 17-jährigen Felix (Sohn von RSV Fanclubmitglied Dorit Ehrenpfordt) hingewiesen hatten, verliefen diese am Sonntag, 13.0.2019, voller Erfolg.

Im Bürgerhaus in Hüttenberg-Rechtenbach verkündete Bürgermeister Christof Heller am frühen Nachmittag, dass sich bereits über 500 Personen haben typisieren lassen und dass man bis zum Ende der Aktion um 16:00 Uhr mit über 800 Teilnehmern rechnet.

Nicht nur Sportler des RSV Lahn-Dill, der Handballer des TV Hüttenberg und die Fusballerinnen des FSV Hessen Wetzlar nahmen an der Typisierung teil, sondern auch Fanclub Vorsitzender Christian Schwarz mit weiteren Fanclub Mitgliedern.

"Es freut mich sehr, dass sich die solidarische Gemeinschaft nicht nur bei unseren Veranstaltungen oder beim Anfeuern des Teams in der Halle zeigt, sondern auch, wenn es darum geht einem Fanclub Mitglied zu helfen", freute sich Schwarz über die gute Beteiligung an der Aktion.