vom 17.09.2018

Start in die neue Saison

Grillfeier bei bestem Sommerwetter

Bei strahlendem Sonnenschein haben sich pünktlich vor Saisonstart mit dem Heimspiel gegen Hannover United die Mitglieder, Freunde und Unterstützer des RSV Lahn-Dill Fanclubs in der Grillhütte in Solms-Niederbiel zur alljährlichen Saisoneröffnungsfeier getroffen.

Nachdem der Vorsitzende Christian Schwarz wieder mehr als 50 RSV Fans und viele Kinder zur Grillfeier begrüßte, wurde sich bei Grillfleisch, Salaten und selbstgebackenen Kuchen über die letzte Saison und die WM in Hamburg ausgetauscht. Als Highlight kam auch Teamkapitän Michael Paye mit den Neuzugängen Jan Gans und Kai Möller als Überraschungsgäste vorbei. Natürlich wurden insbesondere die neuen erst einmal Willkommen geheißen und interessiert über das neue Trainer-Trio des Pokalsiegers diskutiert.

Ein großes Dankeschön geht an alle ehrenamtlichen Helfer und Unterstützer, ohne die so ein Fest nicht durchführbar wäre.

Weiterhin wurde auf die Teilnahme am Weihnachtspäckchenkonvoi des Round Table Wetzlar und auf die Auswärtsfahrten hingewiesen: In der kommenden Saison wird der Fanclub erneut Fahrten zu den Auswärtsspielen in Wiesbaden – mit Besuch des Weihnachtsmarktes – und Köln – mit Shopping Bummel durch die Innenstadt – anbieten. Anmeldungen werden bereits entgegengenommen.

Bilde: RSV Fanclub und Martin Dietz