Neues rund um den Fanclub

 

vom 07.03.2017

Freizeitturnier abgesagt

Fanclub mit zwei Mannschaften als einzige Teilnehmer

Das vom RSV Lahn-Dill in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Rollstuhlbasketball im DRS, sowie den Partnern Medica Technic, Ottobock und Wellspect Health Care im Rahmen der IWBF Champions League Vorrunde geplante „drei-gegen-drei“ Freizeitturnier, wurde heute abgesagt.

 

Leider waren die beiden Mannschaften des Fanclubs die einzigen Anmeldungen für dieses Turnier, sodass der Verband entschied, das Turnier nicht durchzuführen.

 

Da wir jedoch nun einige Fans dafür begeistern konnten, sich selbst in den Rollstuhl zu setzen, werden wir einmal in die Planung gehen und eventuell in der kommenden Saison eine ähnliche Aktion gemeinsam mit dem RSV anbieten.
Ideen sind immer willkommen.

 

 
 
 
 

Termine

Sonntag, 11.09.2022

Fanclub Grillfeier| Grillhütte Schäferburg, Solms-Niederbiel

 
 

Fanfahrten

Derzeit bieten wir  keine Fahnfahrten zu Auswärtsspielen mit Rahmenprogramm an. Wir halten Euch auf dem Laufenden. 

>> Weitere Informationen hier